24 Monate Werksgarantie + innerösterreichische Abwicklung + Reparaturservice + Testmiete mit Gutschrift bei Kauf
easykanu - das GUMOTEX-Austria-Onlineservice
Mit unserem Onlineservice möchten wir Ihnen österreichweit den Kauf Ihres GUMOTEX-Bootes ermöglichen und Sie mit passendem Zubehör und Ersatzteilen versorgen. Bitte schätzen Sie gleich auch beim Kauf Ihres Bootes Ihren Bedarf an Zubehör ab - nutzen Sie dazu auch unsere telefonische Kaufberatung, denn in einem persönlichen Telefonat kann man vieles ganz leicht abklären.
Bei uns gilt in jedem Fall und ganzjährig das Angebot einer offenen Bestpreisprüfung.
Wenn Sie einen von uns angebotenen Artikel irgendwo zu einem günstigeren Preis gesehen haben, leiten Sie dieses Angebot tagaktuell an uns weiter, wir prüfen sofort ob wir Ihnen in Summe ein besseres Angebot machen können.
kostenlose Versandabwicklung ab 180,- Bestellwert
Bitte helfen Sie uns umweltverträglich und effizient zu arbeiten und bestellen Sie Ihre Artikel möglichst auf einmal. Unsere Versandabwicklung ist ab einem Bestellwert von 180,- Euro kostenlos. Unter 180,- Euro verrechnen wir einen Unkostenbeitrag von 18,- Euro. April bis Juni versenden nach Zahlungseingang zwei mal wöchentlich am Dienstag und Donnerstag, Juli bis März einmal wöchentlich am Mittwoch. Mit der Zustellung ist im Regelfall am Folgetag zu rechnen.
Vorrang für Stammkunden (Bootskunden) bei Zubehörverkauf, Service und Mieten
Wir freuen uns über alle Kunden, auch jene die ihr Boot woanders gekauft und nun doch den Weg zu easykanu gefunden haben. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir den Schwerpunkt auf den eigentlichen Bootsverkauf und die primäre Ausrüstung legen und unsere Bootskunden Vorrang haben.
Hinweis für Interessenten außerhalb Österreichs
Kein Fernabsatz (Onlinehandel) mit Rechnungsadressen außerhalb Österreichs. Kein Versand ins Ausland.
Detailinformationen hier: https://www.easykanu.at/j/shop/deliveryinfo
In Zeiten dieser starken Nachfrage und knapper Verfügbarkeit unserer Outdoorartikel verkaufen und liefern wir nicht ins Ausland sondern konzentrieren uns ausschließlich auf den Österreichischen Markt - daher richtet sich unser Angebot nur an Kunden mit österreichischer Rechnungs- und Lieferadresse, bzw. Selbstabholer! Bitte um Verständnis.
Onlinebestellung - wie läuft das ab?
Ihre Onlinebestellung erreicht uns per E-Mail und wird zusammen mit den Ergebnissen unserer wöchentlichen Bootsschau im Testcenter immer werktags unter der Woche abgewickelt. Falls Fragen offen bleiben oder Rücksprache notwendig ist kontaktieren wir Sie ... telefonisch ist es einfacher, haben Sie keine Telefonnummer angegeben dann per E-Mail. Für Rückfragen und ausführliche Beratung nutzen Sie unser Servicetelefon - siehe Kontakt!
Hinweis für das Ausfüllen Ihrer Onlinebestellung:
die Versandarten werden erst nach dem Punkt "Rechnungs- und Lieferadresse" ausgesucht ... an der Stelle wo Sie im Bestellvorgang Ihre Rechnungsadresse eingeben sollen steht daher als Überschrift "Rechnungs- und Lieferadresse" lassen Sie sich bitte nicht verunsichern, es ist gemeint, dass allenfalls beide Adressen ident sind ... einfach Adresse ausfüllen und "weiter" klicken
Kostenvorschau - ich würde gerne vor meinem Kauf zuerst wissen wollen was es kostet
... gerne, suchen Sie sich Ihre Artikel hier im Onlineshop aus und legen Sie diese "in den Warenkorb" ... klicken Sie auf "weiter Einkaufen" und suchen Sie sich auf diese Art alle Artikel der Reihe nach aus ... wenn Sie fertig sind klicken Sie zum Schluss auf "Zur Kasse" ... nun geben Sie auch Ihren zutreffenden Gutscheincode ein ... fertig nun sehen Sie genau was Ihr Einkauf kostet ... Sie müssen NICHT auf "nächster Schritt" klicken ... wollen Sie die Ansicht ausdrucken klicken einfach irgendwo in die Anzeige hinein und gehen Sie auf "drucken"
Wie zahle ich meine Onlinebestellung?
wir melden uns bei Ihnen und bestätigen Ihren Terminwunsch!