details zu zahlungsoptionen

selbstabholung im geschäft oder onlineversand


Wie zahle ich meine Onlinebestellung?

  • bei Übernahme im Geschäftslokal in Wien-Meidling oder am Standort Kritzendorf an der Donau ist die Zahlung in bar, mit Bankomat, MasterCard oder VISA-Card möglich
  • bei Fernbestellung (Onlineshop, telefonisch oder per Mail) zahlen Sie mittels Vorausüberweisung den gesamten Betrag gebührenfrei ein und profitieren zusätzlich von unserem Rabattsystem ... bei dieser Form des Einkaufes (Fernbestellungen) bietet easykanu online kein PayPal, keine Kreditkartenzahlung und keine Nachnahme an

Hier im Onlineshop sehen Sie folgende Optionen:

  • Gegen Vorkasse
    LIEFERUNG mit ONLINERECHNUNG bei Zahlung VOR VERSAND und VERBINDLICHER RESERVIERUNG für 7 Tage: Bitte warten Sie die zweite Mail mit Ihrer elektronischen Rechnung ab und überweisen Sie mit Angabe der Rechnungsnummer. April bis Juni versenden nach Zahlungseingang zwei mal wöchentlich am Dienstag und Donnerstag, Juli bis März einmal wöchentlich am Mittwoch. Mit der Zustellung ist im Regelfall binnen 24 Stunden zu rechnen. Bei Rückfragen schicken Sie bitte eine Mail an bestellung@easykanu.at oder rufen Sie zu den Bürozeiten +43 660 851 6363 an.
  • Bei Abholung
    VORBESTELLUNG - SIE ZAHLEN IM GESCHÄFT BEI ABHOLUNG: Ihre Artikel werden gemäß Ihrer Bestellung in unserem GESCHÄFTSLOKAL IN WIEN-MEIDLING für Sie bereitgestellt. Sobald Ihre Sendung komplett ist, werden wir Sie verständigen. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten und Anfahrtshinweise auf unserer Webseite! Bei Rückfragen schicken Sie bitte eine Mail an bestellung@easykanu.at oder rufen Sie zu den Bürozeiten +43 660 851 6363 an.



zurück zur Startseite

komplette Seitenübersicht