Bestellhinweise:
-
Bestellen Sie telefonisch oder
per E-Mail und treffen die Voraussetzungen zu, berücksichtigen wir diesen Preisvorteil
automatisch. Sie brauchen nichts weiter zu tun.
-
In Ihrer Onlinebestellung tragen Sie in das Feld "Gutschein" den Code "PRIME" ein. Ihre -10% werden
in der Bestellansicht sofort abgezogen.
Ihre Rechnung schicken wir Ihnen per E-Mail zu!
Details zum Stammkundenrabatt PRIME:
- Der Stammkundenrabatt PRIME ist Ihr garantierter Preisnachlass auf den aktuellen Preis (Aktionspreise eingeschlossen).
- 5 Jahre lang ab Ihrem letzten Bootskauf gilt ja bereits Ihr Stammkundenrabatt BASIC (-5%). Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie bei uns einen Gesamtumsatz von Euro 5.000,- erreicht haben, wird für
den Rest der laufenden 5 Jahre BASIC (-5%) durch diesen Stammkundenrabatt PRIME (-10%) ersetzt.
- Kaufen Sie weiterhin Boote und Zubehör bei uns ein, bzw. buchen Sie Service- und Dienstleistungen, garantieren wir Ihnen für die Restlaufzeit einen Preisnachlass von -10% auf alles
(ausgenommen preisgebundene Bücher).
-
Beim Kauf jedes weiteren Bootes startet die 5-Jahresfrist und der Stammkundenrabatt PRIME neu.
- Ihre Umsatzhöhe bleibt ungekürzt erhalten, auch wenn die 5-Jahresfrist ausläuft, ohne dass Sie ein weiteres Boot kaufen. Solbald Sie danach wieder ein Boot bei uns kaufen, lebt Ihr
Umsatzkonto wieder auf und bildet die Grundlage für jene Vergünstigungen, die dann zu diesem Zeiptpunkt gelten.
- Hinweis an Bestandskunden der Jahre 2011 bis 31.1.2023: Vom Stammkundenrabatt PRIME profitieren auch Sie als "Altkunde"! Denn es zählt der Gesamtumsatz von Beginn an. Unabhängig wann und mit
welchen Produkten Sie bei easykanu Umsätze erzielt haben, werden die Umsätze immer aufsummiert. Jeder neue Einkauf wird hinzugerechnet und erhöht Ihren Gesamtumsatz. Fairer halber müssen wir
darauf hinweisen, dass vor der Einführung der elektronischen Registrierkasse im Jahr 2016 Rechnungen nur auf Papier ausgestellt wurden und wir gesetzeskonform alle Unterlagen, die älter als 7
Jahre sind, entsorgen. Haben Sie Umsätze erzielt, die bis 2015 auf Papier erfasst wurden, dann schicken Sie uns bitte den Beleg, wir rechnen Ihnen auch diesen Umsatz gerne an!
- Umsätze werden in unserem Buchhaltungsprogramm gespeichert, dort dem jeweiligen Rechnungsempfänger zugeordnet und können im Nachhinein nicht übertragen oder verändert werden. Daher ist immer
nur der ursprüngliche Rechnungsempfänger leistungsberechtigt und unser Ansprechpartner.