infos zum onlineshop und versand



kostenlose Versandabwicklung ab 180,- Bestellwert

Bitte helfen Sie uns umweltverträglich und effizient zu arbeiten und bestellen Sie Ihre Artikel möglichst auf einmal. Unsere Versandabwicklung ist ab einem Bestellwert von 180,- Euro kostenlos. Unter 180,- Euro verrechnen wir einen Unkostenbeitrag von 18,- Euro. April bis Juni versenden nach Zahlungseingang zwei mal wöchentlich am Dienstag und Donnerstag, Juli bis März einmal wöchentlich am Mittwoch. Mit der Zustellung ist im Regelfall am Folgetag zu rechnen. Haben Sie bei easykanu ein Boot gekauft, halbieren sich auch unter einem Bestellwert von 180,- die Versandkosten auf 9,- Euro pro Sendung.


Onlinebestellung - wie läuft das ab?

  1. Artikel aussuchen und in Warenkorb legen
  2. Gutscheincode holen, oder den persönlichen Gesamtrabatt von uns ausrechnen lassen
  3. Bestellung über den Warenkorb abschließen (hier keine Zahlug erforderlich!)
  4. Rechnung per Mail abwarten, und dann gleich einzahlen
  5. Sendung in Empfang nehmen (Selbstabholung oder Gratisversand ab 180,-)
  6. oder alles selbst abholen und entsprechenden Rabatt sichern

Ihre Onlinebestellung erreicht uns per E-Mail und wird zusammen mit den Ergebnissen unserer wöchentlichen Bootsschau im Testcenter immer werktags unter der Woche abgewickelt. Falls Fragen offen bleiben oder Rücksprache notwendig ist kontaktieren wir Sie ... telefonisch ist es einfacher, haben Sie keine Telefonnummer angegeben dann per E-Mail. Für Rückfragen und ausführliche Beratung nutzen Sie unser Servicetelefon - siehe Kontakt!

 

Hinweis für das Ausfüllen Ihrer Onlinebestellung: 

die Versandarten werden erst nach dem Punkt "Rechnungs- und Lieferadresse" ausgesucht ... an der Stelle wo Sie im Bestellvorgang Ihre Rechnungsadresse eingeben sollen steht daher als Überschrift "Rechnungs- und Lieferadresse" lassen Sie sich bitte nicht verunsichern, es ist gemeint, dass allenfalls beide Adressen ident sind ... einfach Adresse ausfüllen und "weiter" klicken


Kostenvorschau - ich würde gerne vor meinem Kauf zuerst wissen wollen was es kostet

... gerne, suchen Sie sich Ihre Artikel hier im Onlineshop aus und legen Sie diese "in den Warenkorb" ... klicken Sie auf "weiter Einkaufen" und suchen Sie sich auf diese Art alle Artikel der Reihe nach aus ... wenn Sie fertig sind klicken Sie zum Schluss auf "Zur Kasse" ... nun geben Sie auch Ihren zutreffenden Gutscheincode ein ... fertig nun sehen Sie genau was Ihr Einkauf kostet ... Sie müssen NICHT auf "nächster Schritt" klicken ... wollen Sie die Ansicht ausdrucken klicken einfach irgendwo in die Anzeige hinein und gehen Sie auf "drucken"


Wie zahle ich meine Onlinebestellung?

  • bei Übernahme im Geschäftslokal in Wien-Meidling oder am Standort Kritzendorf an der Donau ist die Zahlung in bar, mit Bankomat, MasterCard oder VISA-Card möglich
  • bei Fernbestellung (Onlineshop, telefonisch oder per Mail) zahlen Sie mittels Vorausüberweisung den gesamten Betrag gebührenfrei ein und profitieren zusätzlich von unserem Rabattsystem ... bei dieser Form des Einkaufes (Fernbestellungen) bietet easykanu online kein PayPal, keine Kreditkartenzahlung und keine Nachnahme an

Hinweis für Interessenten außerhalb Österreichs

Wir halten uns an die aktuell gültigen EU-Handelsbestimmungen konzentrieren uns jedoch auf den österreichischen Markt. Daher bieten wir KEINEN FERNABSATZ (Onlinehandel) mit Rechnungsadressen außerhalb Österreichs, und auch KEINEN VERSAND an Lieferadressen außerhalb Österreichs an. Ausländische Interessenten können aber gerne Artikel an einem unserer Standorte besichtigen, kaufen und mitnehmen. Wir weisen darauf hin, dass auf unseren Rechnungen 20% österreichische Mehrwertsteuer inkludiert sind und wir keine Rückvergütungen organisieren. Bei einem Export ins EU-Ausland können zudem Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.


... zurück zur Übersicht Info-Verkauf-Service!